Hantel auf den Fuß gefallen, was nun?

Fuß von Oben gesehen - (Gesundheit, Arzt, Schmerzen) Fuß von der innen Seite aus gesehen - (Gesundheit, Arzt, Schmerzen)

8 Antworten

Geh sofort zum Arzt! Er könnte gebrochen sein. Nicht immer muss dafür eine Stelle blau sein... Ich spreche aus eigener Erfahrung, Glatte Humerusfraktur, nichts blau...

Selina284  13.11.2015, 15:09

Sehe erst jetzt das der Thread uralt ist :/ Sry ^^

Hallo! Ist es am Morgen noch nicht besser zum Arzt. Ich darf da nicht dran denken. Ich hantiere hier täglich mit Gewichten um 150 kg und oft über Kopf. Das Ganze meist einsam und alleine. Ich habe bei einem Wettkampf mal 160 kg auf die Oberschenkel fallen lassen. Zum Glück nichts passiert.

Entschuldigung für meinen gedanklichen Schwenker. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Mir ist genau das selbe passiert einfach mehr auf die Zehen. Ich würde schon zum Arzt gehen! Ich war nicht und er war ca 1Woche geschwollen danach immer wieder und ich hatte nach einem Vierteljahr bei "falschen" Bewegungen noch immer Schmerzen. Also besser zum Arzt

Mir ist ein Tisch auf die selbe Stelle gefallen. Es ist die ersten Tage richtig angeschwollen, nicht erschrecken. Geh zum Arzt der macht dir ein Verband drum und gibt dir ne Salbe nach ner Zeit wird es besser.

Wahrscheinlich eine Prellung, geh am besten damit zum Arzt!