Handyvertrag mit Handy für 12 Monate?

2 Antworten

Hallo Grimmi947,

bei uns gibt es monatlich kündbare Mobilfunktarife, jedoch nur ohne Handy. Mir ist auch kein Anbieter bekannt, der einen 12-Monatigen Mobilfunkvertrag mit Handy anbietet.

Viele Grüße
Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Soweit mir bekannt gibt es sim only Tarife ohne Bindung wie Simon Mobile oder manch andere aber Tarife mit Handys sind in der Regel mit 24 Monaten in Italien sogar 30