Handyvertrag bei O2 verlängern trotz Privatinsolvenz?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

O2 wird da nichts gegen haben, wenn du immer pünklich gezahlt hast , sie wollen dich ja als Kunde behalten!

Wenn ich mich recht errinere haben die bei mir bei der Verlängerung nicht mal meine Schufa überprüft!

nimm doch einen Prepaidvertrag z.B bei Fonic und nimm die alte Nummer mit. So hast du keine Probleme, die volle Kostenkontrolle und billiger ist es auch noch