Handyverträge unter 15 €?

6 Antworten

Handyhelden hat derzeit 50 GB für 7,99 Euro. Das dürfte aktuell mit der beste Preis in diesem Bereich sein. Du würdest damit nicht nur mehr Datenvolumen bekommen, sondern auch noch sparen.

Hallo Berlina,

es gibt viele Deals, die Dir bis zur einer monatlichen Grundgebühr von 15 € ordentlich Datenvolumen bieten. Schau' Dir diesbezüglich gerne mal unsere Übersicht an, zu der Du kommst, wenn Du auf diesen Link klickst:

https://go.handyhase.de/Handytarifuebersicht/

Viele Grüße,

Deine Handyhase

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das beste Online-Portal für Mobilfunk seit 2010
Wer von euch hat einen Vertrag unter 15 € und wieviel GB bekommt ihr dafür.

Ich zahle 14,99€ (glaub ich - also knapp unter 15€) und habe dafür unbegrenztes Datenvolumen (+ Anrufe/SMS sowieso), direkt beim Netzbetreiber.

Muss dich aber enttäuschen, den Tarif gibt es nicht mehr. War wohl "zu gut" und daher nicht wirtschaftlich für den Anbieter. Werd daher den Teufel tun und wechseln solange mir nicht gekündigt wird xD

Aber du kannst ja mal die Augen offen halten ob es mal ein entsprechendes Angebot gibt, vielleicht taucht mal wieder etwas ähnliches auf. Grundsätzlich möglich ist es jedenfalls.

Achja Nachtrag: 30GB bekommst du derzeit für um die 7-8€ (bei einem dieser unzähligen Drillisch-Marken). Wenn du willst kann ich ja mal entsprechendes verlinken.

berlina76 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 11:09

Lange kann es aber auch nicht mehr dauern. Aldi Talk Unlimited 1 GB nachbuchen für 10 €/4 Wochen. sim.de und sim24.de 20 € für Unlimitet und sogar 100mbit/s.

Vielleicht sollte ich einfach noch ein wenig warten.

MertIs  04.06.2025, 11:13
@berlina76
Vielleicht sollte ich einfach noch ein wenig warten.

Ja, sehr oft haben Anbieter so zeitlich begrenzte Lockangebote, bei denen sie teilweise ziemlich absurde Rabatte anbieten. Daher ergibt es meist, finde ich, wenig Sinn einen regulären Tarif abzuschließen, die nächste "Sonderaktion" kommt bestimmt...

Diese "unlimited" Tarife bei denen man sich 1GB-weise das Datenvolumen nachbuchen muss finde ich nicht ansprechend. Das ist so: Ja wir verkaufen dir zwar "unlimited" auf dem Papier, aber in der Praxis machen wir es möglichst aufwändig so dass du es möglichst nicht nutzt...

50 GB für 9,99€. Brauch ich aber nicht annähernd

Ich persönlich kenne im Moment keinen Anbieter der für 15€ Unlimited anbieten. Solche Angebote gibt es aber immer Mal wieder (habe selbst Unlimited für 10€).

Ganz interessant finde ich gerade sim.de. 40GB für 8€, 60GB für 12€ oder 80GB für 15€ und da man die Verträge monatlich kündbar machen kann ist es ja auch nicht schlimm wenn man in ein paar Monaten etwas besseres findet, dann wechselt man einfach wieder.

berlina76 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 11:09

...