Handytarif USA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir an wie groß die USA sind. Ein Tarif und das ganze Gebiet der USA ist abgedeckt.

Ja, meine Erfahrung ist auch, wer so viele Daten braucht, muss so viel ausgeben.

Aber so viele Daten braucht man nicht. An jeder Stelle gibt es WIFI, an der Uni, der Highschool, im Restaurant, usw, das man kostenlos nutzen kann.

Wenn du bei einer Gastfamilie lebst lohnt es sich , diese zu fragen, ob sie über ihren Vertag eine „additional line“ buchen können. Das ist dann deutlich günstiger und kann auch monatlich wieder gekündigt werden. Außerdem bekommen Ausländer oft keine Verträge, da ihnen der Credit Score fehlt.

Prepaid gibt es auch, aber auch da sind so viele Daten teuer. Nur Telefonieren und SMS ist dagegen sehr günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hannaaaaaaaaaaa
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Also gibt es für Amerika keine so günstige flatvariante wie bei uns?

MoodyMare951  11.07.2022, 00:49
@Hannaaaaaaaaaaa

Doch mit Vertrag. Musst du schauen welcher dir an besten passt. Aber dafuer brauchst du einen credit. Oder du kaust dir eine aufladbare Karte mit cell phone

stufix2000  18.07.2022, 07:11

Danke für den Stern ⭐️ Hannaaaaaaa

In den USA musst du mit monatlich 29 Dollar rechnen.

MoodyMare951  11.07.2022, 00:49

Welcher Staat? Habe Sprint Seit 15 Jahren und zahle $125 für Familien Leitungen (2)