Handy zurücksetzen, ist dann alles weg?

12 Antworten

Ja, beim zurücksetzen wird alles gelöscht und alle Einstellungen auf Standard gestellt.

Allerdings kannst du auch unter Einstellungen > Allgemein > Benutzung auch viel löschen, aber ich empfehle dir auch lieber die vollständige Löschung!

Das soll vorkommen!

Man könnte vorher erst einmal ein Backup machen und dann das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann hat man für den Notfall ein Backup … :-)

Ja wenn du dein Gerät zurücksetzt (über Itunes) ist alles vom Gerät verschwunden als hättest du es gerade aus der Verpackung geholt

Alles weg. Aber du kannst das alte Backup wieder drauf spielen wenn du vor dem zurücksetzen ein Backup gemacht hast. (Also wenn du deine Daten davor gesichert hast, kannst du diese wieder drauf spielen)

Beim Wiederherstellen sind alle Daten weg. Jedoch kannst du die Kontakte mittels iCloud synchronisieren.