Bilder löschen bei IPhone Familie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du dir sicher, dass dein Bruder eine eigene Apple ID hat und „nur“ in der Familie ist? Oder hat er sich evtl. mit der Apple ID von deinem Vater angemeldet?

Wenn er nur in der Familie ist, dann hat er auch nur die Fotos bei sich drauf, die dein Vater (oder andere Familienmitglieder) in geteilten Alben haben. Die kann er normalerweise auch nicht löschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.