Werden iCloud Bilder von allen Geräten gelöscht?

2 Antworten

Ja, wenn auf beiden Geräten iCloud-Fotos aktiviert ist, wird alles synchronisiert, auch das Löschen von Fotos.

Wird einem beim Löschen eines Fotos sogar angezeigt:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
 - (Apple, iPhone, iCloud)

Wenn du Medien aus der ICloud löschen willst, dann werden die Medien auch auf deinen anderen Geräten, die mit der gleichen ICloud verbunden sind, gelöscht.

unknown5752
Fragesteller

Und wenn ich sie einfach aus der Galerie von meinem iPad lösche?