Iphone zurücksetzten/wie ein normales Handy benutzen?

1 Antwort

Scheint so, als ob da noch die Demo-Software installiert ist. Falls das der Fall ist, ist es sehr knifflig/unmöglich zurückzusetzen. Wenn die Software von Apple stammt, wird sie sich auch nachdem das Gerät zurückgesetzt wird von selbst wieder installieren (MDM). Das einzige was du in diesem Fall machen kannst ist zum Verkäufer zu gehen. Apple sind da in der Regel die Hände gebunden, da diese Geräte (auf jeden Fall mit der Demo-Software) nicht verkauft werden dürfen.

Aber wie gesagt: mir fehlen da Infos, um wirklich zu wissen was mit dem Gerät ist. Gehe aber stark davon aus, dass da die Demo-Software installiert ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung