Handy zurück schicken, aber wie?

1 Antwort

deine gründe sind echt komisch

ob die icons rund oder viereckig ,wenn juckt sowas? Mal abgesehen davon kannst du dir einfach einen launcher herunterladen. Platz für Speicherkarten gibts bei den meisten neuen smartphones sowie so nicht mehr. Keine Ahnung ob du 128 oder 256 gb hast , aber das reicht für jeden normalen nutzer + du kannst dir eine Cloud holen bzw bei google kriegst du sowieso nochmal 15 Gb.

Der einzig nachvollziebare grund ist der akku,wobei bei dem was du schreibst erwartest du wahrscheinlich eine laufzeit von 2 tagen

Jagsgzv
Fragesteller

Die Icons waren dadurch hässlich. Denn bei manchen Apps hat das nicht richtig funktioniert und dann sah das kacke aus. Und doch eine Speicherkarte ist mir sehr wohl wichtig. Der Akku ging so schnell alle, obwohl ich das Handy nicht mal viel benutzt hatte. Alles in allem nicht zu empfehlen. Nie wieder Google. Nur noch Samsung.