Handy wird komplett heiß?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast wahrscheinlich wie so viele dein Handy über Nacht aufgeladen.

Meist hängt ein warmes bzw. heisses Handy mit dem Akku zusammen. Es kann sein, dass da etwas nicht mehr ganz in Ordnung ist. Also gut aufpassen, denn überhitzte Akkus können gefährlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nathalie9898
08.03.2017, 08:01

Richtig, ich habe es geladen.
Also hat mein Handy einen Schaden?

0
Kommentar von Nathalie9898
08.03.2017, 08:13

Hm.. das wäre echt blöd.

Ich beobachte mal ob es ein Einzelfall war, wenn es nochmal vorkommt benutze ich es lieber erstmal nicht mehr.

0
Kommentar von Nathalie9898
08.03.2017, 08:23

Na gut, ich informiere mich mal was das kosten soll.

0

Bei mir war das ähnlich. Ich habe mir Gottseidank den Akku angesehen...der war richtig aufgequollen. Musste ihn tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nathalie9898
08.03.2017, 08:29

Ich habe ein iPhone wo ich leider nicht an den Akku ran komme ..

0
Kommentar von Bieni79
08.03.2017, 08:32

Erkundige dich wo man das machen lassen kann. Oder rufe bei Apple an wie du vorgehen kannst. Es kann ja auch was anderes sein. Ist es allerdings der Akku kann es echt gefährlich werden. lg

0
Kommentar von Nathalie9898
08.03.2017, 08:38

Mache ich, werde heute mal bei einer Reparatur anrufen und nach fragen.
Ja das habe ich auch schon gehört, das lässt mich gerade auch nicht ganz unbesorgt

0
Kommentar von Bieni79
08.03.2017, 08:40

Wie oben schon geschrieben wurde...lege es erst mal weg...ich habe meine in eine Aludose gepackt damit erst mal nichts passieren kann. evtl musst du es einschicken. sie werden dir aber genau sagen was du machen musst. Denke das du es dann einschicken musst.

0
Kommentar von Nathalie9898
08.03.2017, 08:56

Ich werde es erst weglegen können wenn ich aus der Schule bin, außerdem wollte ich zuhause meine Daten noch sichern.. Ok, ich informiere mich dann mal.

0
Kommentar von Bieni79
08.03.2017, 08:56

dann mache es jetzt schnell aus 😊😊😊

0
Kommentar von Nathalie9898
08.03.2017, 09:03

Aber ich überlebe die Schule ohne mein Handy nicht 😅
Nein Spaß.. mach ich!

0

Ist das Handy sehr heiß, liegt das an einem defekten Akku. Lagere dein Handy in einem feuerfesten Behälter, denn der Akku kann ohne Vorankündigung hoch gehen, also explodieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nathalie9898
08.03.2017, 08:00

Auch wenn er wieder abgekühlt ist?

0
Kommentar von Nathalie9898
08.03.2017, 08:17

Ohman.. trotzdem vielen Dank. Schaue es mir später mal an.

0
Kommentar von Nathalie9898
08.03.2017, 08:29

Mache ich, sobald ich aus der Schule raus bin und meine Daten gesichert habe..
Danke für die Infos!

0

Such den nächsten Apple oder GRAVIS Store auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?