handy von der brücke in den fluss gefallen was tun?

3 Antworten

konntest du es wieder rausfischen?

melde den verlust der simkarte deinem anbieter, du bekommst einen neue simkarte.das kostet etwas und ein neues handy musst du dir auch kaufen, wenn du telefonierne wollst

ein Klassiker der nicht erstattet wird, bei anderen verschwinden die Handys beim Angeln im See usw. wird sehr sehr schwer (welche Versicherung denn eigentlich) zum Bezahlen einzuladen.

neue karte zuschicken lassen wg. vertrag

versicherung ? keine ahnung

Touch Handy Display gerissen - zahlt eine Versicherung?

Gestern stand ich mit meiner Freundin an der Bushaltestelle und hatte mein Handy in der Hand. Sie hat gegen meine Schulter gehauen, und das Handy ist aus der Hand gefallen. Jetzt ist das Display von oben rechts in alle Richtungen gerissen. Wir sind beide 15. Wird es eine Versicherung übernehmen?

...zur Frage

Wertgarantie zahlt 400€ zu wenig was soll ich tun?

Hi. Ich habe mein iPhone 7 32GB bei WERTGARANTIE abgegeben. Es hatte einen nahezu Totalschaden erlitten. Heute bekam ich Post‘ sie zahlen 391,10€ für das Gerät. Und jetzt ist das iPhone weg, und ich bekomme nur 391,10€ für mein iPhone 7 (759€ Zeitwert!), dabei steht doch überall, sie zahlen den Betrag bis zur Höhe des aktuellen Zeitwertes aus. Ich bin stinksauer! Was soll ich jetzt tun? Ich bedanke mich für jede Antwort!

...zur Frage

Schlüssel verloren, wann zahlt Haftpflicht?

Hallo allerseits, tolpatschigerweise habe ich gestern meinen Schlüssel verloren. Ich habe mein Handy aus der Hosentasche geholt in der auch mein Schlüsselbund war, dieser ist mit herausgefallen, und da ich gerade ein Schiff über den Fluss fahren zugesehen habe am Rand einer Brücke, ist dieser natürlich direkt in den Fluss gefallen. Nun war an dem Schlüsselbund nicht nur mein Wohnungsschlüssel, sondern unglücklicherweise auch noch der Schlüssel meiner Arbeit (Schliessanlage). Zahlt das nun meine Haftpflichtversicherung?

...zur Frage

Ewp Versicherung Kündigen nach Handy verlust?

Ich habe bei EWP eine Versicherung abgeschlossen Nach 1,5 Jahren ist mir ein Missgeschick passiert und mein Handy ist mir beim Motorradfahrern fahren aus der Tasche gefallen. Nun habe ich das gemeldet, jedoch wollen die mich nicht bis zum Juni aus dem Vertrag lassen. Können die es einfach so tun?

...zur Frage

Handy überfahren - zahlt das eine Versicherung?

Hallo liebe GF-Gemeinde.. ich habe folgendes Problem:

Beim Einsteigen ist mir mein Handy aus einer leider recht weiten Hosentasche gefallen und beim Ausparken hab ichs dann überfahren, was mir danach dann auffiel. Nun ist es natürlich kaputt und ich wollte fragen ob jemand weiß, ob das eine Versicherung zahlt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?