Handy Vertrag widerrufen aufgrund falscher Tatsachen?

5 Antworten

Dürfte schwer werden, immerhin hätte er lesen müssen was er unterschreibt!

Ich würde mich mit dem Anbieter DIREKT in Verbindung setzen, nicht mit irgendeinem Shop Inhaber!

Ich hatte ähnliche Probleme mit der Telekom und mir wurde am Telefon dann völlig problemlos (aus Kulanz) die zweitkarte storniert navhdem ich FREUNDLICH erklärt hatte wie es dazu kam!

Telekomhilft  17.09.2015, 19:13

Schönen guten Abend zusammen.

da möchte ich Repwf doch direkt zustimmen. @Sandrasoundso: wenn etwas schief gelaufen ist und auch anschließend in der Auftragsbestätigung nicht vermerkt wurde, dann lässt sich das bestimmt klären. Ist denn der Vertrag bei uns? Dann schaue mich mir das gerne mal an.

Viele Grüße

Eva M. von Telekom hilft

das wird schwierig, es zählt nur das, was im Vertrag steht. Wenn er keine Zeugen vorweisen kann wirds erst recht nichts.

In den VErträgen steht auch drin, dass mündliche Nebenabreden nicht wirksam sind.

wenn der Verkäufer kulant ist, eventuell. Der Vertrag ist unterschrieben. Hast du Beweise der Aussagen oder Versprechen des Verkäufers. Dann eventuell.

Wenn es im Vertrag steht und er ihn ohne durchlesen unterschrieben hat, ist es Pech für euch. Man sollte immer das Kleingedruckte lesen. Vertreter erzählen viel, was im Vertag steht zählt und da man den  vor dem Unterschreiben liest, ist das keine Täuschung.

Zum nächsten Termin kündigen!

Wie kann er die Falschberatung nachweisen? Hat er etwas schriftliches vom Verkäufer?