Handy ohne Hülle schützen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm es nicht mitraus xd nein scherz aber draussen wird dein handy viel mehr kaputt als drinnen (mein display ist gesprungen) verwende dein handy in dieser zeit nur drinnen wenns nicht lange ist

Sallymoon
Fragesteller

Okay danke :)

Mekkadrill  26.07.2014, 01:35
@Sallymoon

und drinnen kann ein handy nicht runter fallen ? ist mir neu das in innenräumen andere gesetze gelten

Unicorn02  29.07.2014, 02:06

Drinnen passiert weniger haste schon mal einen asphalt im haus gesehn ?? -.-

Unicorn02  29.07.2014, 02:07

Und leseverständnis hast auch keins DRINNEN KANN WENIGER PASSIEREN boah

einfach ... nicht fallen lassen ?

eine hülle schützt zum großteil nur vor Kratzern.. auch mit hülle kann ein Display Springen.. tausend mal erlebt .. und tausend mal Repariert ...

Mein iPhone 5S, und davor iPhone 5 trage ich schon immer ohne Hülle. Nie ist was passiert! Nicht mal ein Kratzer!