Wie verhindert man, dass ein Handy kaputt geht?

8 Antworten

Lass es nicht runterfallen und kauf dir vielleicht Panzerfolie oder eine Schutzfolie überhaupt. Und noch eine Hülle. Am besten aus Silicon.

Ich habe für mein Handy eine Siliconhülle und oben drauf ist noch eine art Plastikhülle damit das Silicon stabilisiert ist und nicht wegrutscht.

Das Plastik geht oben und unten über den Rand und an den Seiten ein kleines Stück . An den Ecken ist nur Silicon das übrigens überall über den Rand geht.

Diese Hülle schützt super:)

Erstmal sind Panzerfolien gut und sonst finde ich meiner Meinung nach Silikon Hüllen besser, weil die harten Hüllen nicht wirklich schützen und schneller kaputt gehen. Ansonsten aufpassen, dass dein Handy nicht runterfällt :)

Lilli1710  04.06.2016, 13:03

Panzerglas*

Au jeden Fall eine Hülle nehmen, am besten eine, die man zuklappen kann, so ist das Display auch relativ gut geschützt. Ansonsten einfach das Handy möglichst so verstauen, dass es nicht runterfällt oder irgendwo rausrutschen kann.

Auf jeden Fall ein panzerglas das kannst du bei Amazon bestellen da die da viel billiger sind als in einem Laden und das genau das gleiche ist und am besten eine hülle ich weiß nicht wie die heißt aber so aus Gummi und die sollte über die Ränder gehen

algufe12
Fragesteller

danke für das ein Panzerglas und diese hülle werde ich mir dann besorgen

Meiner Meinung nach ist die beste Hülle die von Spigen, ich weiß zwar nicht genau welches Handy du hast, aber ich selbst habe diese hier (siehe Bild)

Die gibt es für jedes Handy!

Hoffe konnte helfen :-)