Schöne weiße Silikon Handy hülle ist grau wegen dem schmutz geworden wie kriege ich sie wieder weiß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf mal im dm Markt einen Schmutzradierer und probiere es damit. Aber erst vorsichtig an einer unauffälligeren stelle ausprobieren! Genial diese Dinger

Auch mit einem feuchten Mikrofasertuch kannst Du es mal versuchen. Der Schmutzradierer sollte vorsichtig angewandt werden.

Ich benutze beides, und wenn ich nicht aufpasse, werden die Stellen durch den Radierer glänzend!

Probier es mal vorsichtig mit Nagellack Entferner,
das habe ich mal wo gelesen, sollte funktionieren :)

Habe ich auch ausprobiert bringt aber, leider nichts aber trotzdem danke für den Tipp! :)

0

Passt eine weiße Handyhülle zu einem schwarzen Handy? (die Schrift der Hülle ist schwarz)

Passt eine weiße Handyhülle zu einem schwarzen Handy? Die Schrift auf der weißen Hülle ist schwarz

Danke schonmal :)

...zur Frage

Leitet Silikon Wärme?

Ich habe eine ganze schöne Handyhülle gefunden, in der Beschreibung steht dass es dem Handy kühlt, im inneren der Hülle sieht es auch etwas anders aus.

Aber die Hülle besteht eigentlich aus Silikon, nun ist meine Frage ob Silikon, Wärme leitet. Denn nur eine Hülle die besser Wärme leitet als die Luft, kann das Handy schneller kühlen lassen.

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Hülle wieder weiss?

Meine hülle also die muster ist gelblich geworden wegen Schmutz hab schon versucht zu waschen sauber zu machen etc. hat aber nicht geklappt.
Hat einer eine Idee wie ich es woeder weiss bekommen könnte

...zur Frage

Silikon Hülle sauber machen

Ich hab eine hell rosa Silikon Handy Hülle, das hell rosa ist etwas dunkel geworden da mein Handy manchmal in meiner Hosentasche, Handtasche ist, kann mir jemand sagen wie ich die Hülle wieder sauber kriege? Also dass die wieder so hell rosa wird?

...zur Frage

Mein Handy weiße Kratzer an den Ecken kriege ich diese weg?

Mir ist heute das Handy runter gefallen num ist an der linken oberen Ecke eine Weiße stelle kriege ich diese weg poliert oder was sollte ich machen

...zur Frage

Mein Schutzhülle Silikon ist bisschen gelb wie kann ich das Entfernen diese gelbe Schmutz!

Habe Silikon Schutzhülle und es weiß da ich sehr lange nicht benutzt habe ist es Gelb geworden wie kann ich diese Gelb Schmutz entfernen?

Habe iPhone 4S weiß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?