Schöne weiße Silikon Handy hülle ist grau wegen dem schmutz geworden wie kriege ich sie wieder weiß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf mal im dm Markt einen Schmutzradierer und probiere es damit. Aber erst vorsichtig an einer unauffälligeren stelle ausprobieren! Genial diese Dinger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch mit einem feuchten Mikrofasertuch kannst Du es mal versuchen. Der Schmutzradierer sollte vorsichtig angewandt werden.

Ich benutze beides, und wenn ich nicht aufpasse, werden die Stellen durch den Radierer glänzend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mit warmen Wasser und Spüli?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal vorsichtig mit Nagellack Entferner,
das habe ich mal wo gelesen, sollte funktionieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivinanunanaaa
06.06.2016, 14:46

Habe ich auch ausprobiert bringt aber, leider nichts aber trotzdem danke für den Tipp! :)

0

Was möchtest Du wissen?