Handy Hülle Schmutzig?

7 Antworten

Hey

Mit lauwarmen Wasser und Kernseife. Die Handyhülle ein bissel im Seifenwasser liegen lassen; damit der schmutz "einweichen" kann.  Wenn die Hülle nicht bedruckt ist kannst du mit einer Bürste vorsichtig schrubben. Dann gut trochenen, und fertig!

Hoffe ich konnte helfen

LG chaosboyo16

Ist sie dreckig oder vergilbt?

Wenn vergilbt hilft nur wegwerfen.

Ansonsten mit etwas seife oder spüli reinigen.

Wasser, spüli, putztuch

Handy ohne Hülle schützen

Ich hab ein neues Handy bekommen, aber die Hülle wird erst etwas später geliefert. Wie kann ich jetzt das Handy vor Fallschaden schützen.

...zur Frage

Leitet Silikon Wärme?

Ich habe eine ganze schöne Handyhülle gefunden, in der Beschreibung steht dass es dem Handy kühlt, im inneren der Hülle sieht es auch etwas anders aus.

Aber die Hülle besteht eigentlich aus Silikon, nun ist meine Frage ob Silikon, Wärme leitet. Denn nur eine Hülle die besser Wärme leitet als die Luft, kann das Handy schneller kühlen lassen.

...zur Frage

Transparente Silikon Hülle reinigen?

Meine Hülle neigt langsam zu orange/gelblichen Rändern und der Rest wird langsam auch so.. Ich hab keine Lust jedes Mal eine neue Hülle zu kaufen

...zur Frage

Handy Silikon hüllen in tierform

Es gibt diese Handyhüllen aus Silikon in Tierform. Diese sind an den seiten meistens auch breiter als das Handy selbst. Weiß jemand, wie man dann noch die Lautstärke Regler an der Seite bedienen kann, wenn doch die Hülle da noch ca. 1 cm weiter geht und die tasten somit verdeckt sind? Danke im vorraus

...zur Frage

Wie kriege ich einen stinkenden Geruch von der Handyhülle weg?

Hallo An meinem Geburtstag habe ich ein neues Handy und eine Handyhülle bekommen.

Ich habe diese handyhülle Sofort an mein Handy gemacht.

Nun habe ich sie gerade abgemacht und mein Handy stinkt hinten auf der Rückseite (wegen der Hülle)

Die Hülle stinkt ebenfalls....

Wie bekomme ich den Geruch weg.

Ich würde gerne die Hülle behalten weil ich die Hülle sehr mag.

...zur Frage

Kann man eine Bankkarte in die Handy Hülle machen?

• Kann man die Bankkarte in die handy Hülle machen? • Was kann man nicht in die handy Hülle machen? Danke fürs helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?