Popsocket auf silikoncase?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei hat das/der popsocket auf der Silikonhülle sehr gut gehalten

Ich glaube auf der Website stand, dass auf Silikon der Popsocket nicht hält

Könntest es aufs handy kleben oder ein bild aufs handy legen & die schale drauf - wenn sie durchsichtig ist dann siehst du das Motiv durch

10

Ich meine damit ob der Popsocket auf der Hülle haftet? :)

0

Ist das Popsocket jetzt bestellt oder nicht?

Hey,