Popsocket klebt nicht mehr?

4 Antworten

Jap das klappt habe ich gerade auch gemacht und es hält wieder super

Ich habe es mit einem nassen Tuch (nur Wasser) leicht abgewischt und meins hält wieder einwandfrei :D

Ich habe eine sehr glatte Handyhülle. Und wenn ich mit dem Auto fahre hält der Socket nicht wirklich. ( Kaum in eine kurze gefahren schon hat man das Handy am besten Fall am Schoß) was kann man da machen?

Hey!

Also mein PopSocket hat wieder aufgehört zu kleben und da habe ich den Föhn-Trick entdeckt.

Wische einfach die eigentlich klebrige Seite des PopSockets vorsichtig mit einem nassen -aber seifenfreien! - Tuch ab. Danach musst du es ein paar Sekundne lang heiß föhnen und es einfach auf die gewünschte Stelle am Handy kleben.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen,

Jess

Wow vielen danke! Ich habe es gerade ausprobiert und es funktioniert einwandfrei!👍🏻👌🏻