Popsocket klebt nicht?

2 Antworten

instead of applying another glue, put that popsocket in hot water for 5 min then remove the double side tape, then apply 3mm double sided tape...or you can buy new blank popsocket and cutomize it by your self

Entweder es ist ein Fake popsocket und der Kleber ist einfach zu schwach oder es liegt an deiner Handy Hülle das es nicht dran klebt weil die Oberfläche zu Rau ist. Du kannst ja das popsocket an was anderem kleben und schauen woran es liegt. Sekunden Kleber könnte die Lösung sein