Handy läd nicht bitte um dringende Hilfe!?

3 Antworten

Es kann sein, dass die Buchse durch ein Sandkorn blockiert ist.

Es kann sein, dass das Kabel bzw. der Steckteil verbogen ist.

Es kann sein, dass der Anschluss zu viel Spiel hat.

Prokel da mal ein bisschen herum und schaue, ob es lädt, wenn du das Kabel etwas bewegst oder z.B. stützt (bspw. Handy auf eine Decke legen und die so knüllen dass das Kabel nicht frei runter hängt, sondern etwas von unten gestützt wird).

Sonst müsstest du morgen mal zum Shop gehen. Oft ist das Problem schnell behebbar.

Nach tief-Entladung 24h laden und nicht hinschauen.

Hat sich da schon etwas ergeben? Also lädt es wieder? Weil bei meinem Ipad hab ich das Selbe problem