Ipad Akku geht schnell runter wegen des fehlenden Updates?

1 Antwort

Schau mal unter Einstellungen > Batterie > Batteriezustand & Ladeversorgung nach, darunter findest du auch die aktuelle "maximale Kapazität" der Batterie.

Sollte diese unter 80 % liegen ist ein Tausch des Akkus vonnöten oder Neuanschaffung des Gerätes

freezy2002  29.12.2023, 21:00

Die maximale Kapazität lässt sich auf dem iPad nicht auf diese Art einsehen.

Dazu muss man erst das Teilen der Analyse aktivieren und anschließend in den Analysedaten danach suchen.