Handy Kamera wurde benutzt ohne das ich es weiß?

2 Antworten

Auf iOS gehackt zu werden kommt niemals vor, das ist so gut wie unmöglich. Kannst du also ausschließen. Man kann die Kamera ja auch vom Sperrbildschirm aus benutzen, ohne das Handy zu entsperren.

Wenn du alleine warst, war es ein Bug

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
zztMimi
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber kann dieser Bug öfters vorkommen? Da mir das heute in der Schule wieder passiert ist.

Kann‘s sein das du nh snapchat machricht bekommen hast? Bei mir wird immer angezeigt das snapchat die benutzt hat aber ich selbst nd

zztMimi
Fragesteller

Tut mir leid, dass ich erst jetzt Antworte und nein ich hatte keine Snapchat Benachrichtigung erhalten. Bei den Shortcuts würde dann bei mir stehen ‘snapchat, recently’ aber es stand ‘camera, recently’

iiarurel818  07.06.2021, 15:44
@zztMimi

Kannst du in den Einstellungen gucken welche apps die kamera benutzen dürfen?