nein, finde ich nicht komisch weil...

Ich finde es nicht komisch. Es gibt Asexuelle und Aromantische Leute, die auch noch nie in einer Beziehung waren oder Sex hatten und das ist auch nicht weird.

...zur Antwort

Ich glaube alle Arten von Taschenrechner sind erlaubt. Das ist zumindest in meiner Schule so und Taschenrechner ist ja Taschenrechner. Es gibt keinen(so großen) Unterschied

Falls du dir Sorgen machst, frag doch deine Mathelehrerin.

...zur Antwort
Gut

Das Spiel ist eigentlich sehr gut, was mich nur stört ist der fandom. Die ships und diese Leute, die so toxic sind nerven irgendwie. Ich meine ja es gibt fanart usw. aber man muss halt nicht übertreiben, wenn du weiß was ich mein und zu den ‘Mitgliedern’, ich hab auf hoyolab halt geschrieben, dass es blöd ist, dass es GI auf Switch nicht gibt. Manche haben zu gestimmt und manche nicht, aber dann kommen so Leute, die mich dann Anfangen zu beschimpfen, nur weil ich meine Meinung geäußert habe. Mal ehrlich, sowas hab ich noch nie erlebt.

...zur Antwort

Sie könnte die Pille danach nehmen, wenn sie vor ca. 3 Tagen Geschlechtsverkehr hatte.

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht genau worauf du hinaus willst, aber wenn du Anime suchst, die etwas mit Kochen zu tun haben, empfehle ich dir Food Wars anzuschauen.

Btw. Anime hat keinen mehrzahl, also bleibt Anime>Anime

...zur Antwort

Ich finde die Idee super und ich würde dir das Lied ‘This is me’ von Keala Settle empfehlen.

Das ist meiner Meinung nach einer der besten lieder von The Greatest Showman.

...zur Antwort

Ich bin zwar noch ein Teenager(14) aber wenn ich du wäre würde ich deiner Mutter deutlich sagen, dass du schon Erwachsen bist und du auf dich selber aufpassen kannst.

Mütter können sehr fürsorglich sein, aber sie meinen das ja zum Wohle ihrer Kinder.

Wie gesagt, sag ihr einfach deutlich, dass sie sich nicht Sorgen um dich machen muss, da du schon Erwachsen bist.

...zur Antwort

Natürlich darf man in jedem Alter mit Sandalen in die Schule. Es ist auch nicht uncool. Wenn deine Mitschüler das uncool finden, soll das ihre Meinungen sein.

Zieh dir an was dir gefällt und hör nicht auf deren Meinungen.

...zur Antwort

Also meiner Meinung nach als Mädchen, würde ich dich als F-Boy zählen, wenn du schon mit mehreren Frauen Sex hattest und sie nach einem One-Nightstand nicht mehr Kontaktierst. Auch wenn du Kontakt mit der Person weiterhin hast, wärst du einer, wenn du keine Gefühle für sie empfindest und sie nur ‘ausnutzt’.

Aber das ist nur meine Meinung :)

...zur Antwort

Hi, ich bin zwar kein Experte, aber es kommt drauf an, wie du mit deinem Freund in Kontakt warst.
An deiner Stelle würde ich auch zum Arzt gehen und sich beraten lassen.

Falls du doch Infiziert wurdest, wird dir dein Arzt Medikamente verschreiben, die diese Würmer beseitigt.

Also kein Grund zur Panik!

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich mit deinen Nachbarn darüber reden, dass es dich stört und sie das lassen sollen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.