Mit 20 noch nie eine Freundin gehabt, schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

nein, finde ich nicht komisch weil... 79%
ja finde ich komisch weil... 19%
Ich habe eine andere Meinung 2%

17 Antworten

nein, finde ich nicht komisch weil...

Ich verstehe nicht wieso in der letzten Zeit so viele Leute im Alter von 15-20 laufend fragen, ob es schlimm sei, dass man nie eine Freundin oder Sex hatte.

Es ist nirgends vorgeschrieben ab welchem Alter man Sex oder eine Freundin haben muss!!

Viele schauen immer bei anderen Freunde und fühlen sich mies, wenn die eine Freundin haben und man selber nie eine hatte. Schaut doch einfach für euch selber.

Ich bin auch bald 20 und fühle mich nicht mal ansatzweise mies, dass ich nie eine Freundin oder Sex hatte. Wenn man ständig selber damit unter Druck setzt und sehnsüchtig nach einer Freundin sucht, wird man erstrecht keine finden.

Hallo MrPlayer329,

ich finde des nicht schlimm. Das ist von Individuum zu individuum unterschiedlich.

Ich kenne Menschen die hatten mit 16 ihr erste Beziehung und andere hatten mit Ende 20 ihre erste Beziehung.

Mach dir kein Druck! Das wird klappen.

Lg

Quadratwurzel2

nein, finde ich nicht komisch weil...

Was ist daran schlimm ?

Manche machen sowas überhastet mit 14 obwohl es nicht passt und bereuen es dann.

Manche andere sind ihr leben lang Single und trotzdem Glücklich.

Manche finden mit 50 ihre große liebe die aber dafür umso schöner sind.

nein, finde ich nicht komisch weil...

ich selber war 21 bei meiner ersten Freundin 🤷🏿‍♀️ es ist völlig egal wann es losgeht.

ja finde ich komisch weil...

Es ist eher selten als komisch, aber schon gar nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.