Handy ins Klo und blaues Licht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn elektronische Geräte nassgeworden sind niemals einschalten. Wenn USB-Sticks nassgeworden sind nicht in den USB_steckerplatz am PC/Laptop stecken, ebenfalls wegen Kurzschlussgefahr! Wenn man ganz sicher gehen will, die Geräte 1-2 Tage liegen lassen. Hat man da immer noch Angst, kann man die Dinge spätestens eine Woche später wieder benutzen

Ach mensch, dass Ihr Euer Handy auch dorthin nehmen müsst. Gehts denn dort nicht "ohne"?

Ich würde mal sagen: Du musst Dir ein neues besorgen....

Hi,
Das war eine sehr sehr schlechte entscheidung. Du hättest es erstmal mit papier abtrocknen müssen und dann für 3-5 tage in reis legen, den akku rausholen und auch noch extra in reis legen. Hinten sollte es auch offen sein. Reparatur lohnt sich nur im top zustand des handys.
Lg Daniel

Handy nach Wasserschaden, lädt aber geht nicht mehr an?

Hallo,

Mein Handy ist mir am Mittwoch Abend blöder weise ins Klo gefallen, habe es sofort rausgeholt, ausgeschaltet, abgetrocknet und in eine Tupperdose mit Reis gelegt.

 Akku kann ich bei meinem Handy nicht raus nehmen (HTC one a9). 

Jetzt ist es Samstag, es lag also 2 1/2 Tage im Reis.

 Als ich es heute morgen anschalten wollte passierte gar nichts.

Mittlerweile ist es komplett aufgeladen, kann es aber immer noch nicht anschalten...

 Kann es sein das nur der EIN/AUS-Knopf defekt ist durch das Wasser ? Denn der Bildschirm geht beim laden ja noch an. Äußerlich sieht man auch überhaupt gar nichts vom Wasser.

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit das Handy wieder hochzufahren, ohne den Knopf?

LG

...zur Frage

Handy ins Klo gefallen Rettung?

Hallo Leute, für mich bricht grad echt eine welt zusammen. Mein neues Handy (Samsung Galaxy S7) ist gerade ins Klo gefallen. (es war aus) Hab es sofort wieder rausgeholt, auf ein handtuch gelegt, die simkarte raus und in Reis eingelegt.. WIe hoch sind die chancen dass es morgen wieder geht? Meine eltern bringen mich um wenn sie das erfahren :(

...zur Frage

Spermien auf einem Handtuch

Also ich habe mit dem Handtuch von meinem Bruder ein wenig Wasser von der Fläche wo das Waschbecken ist weg gewischt und danach meins darauf gelegt oder mir mal die Hände damit abgetrocknet kann ich dadurch jetzt irgendwie schwanger werden?

...zur Frage

samsung galaxy s3 wasserschaden Display schwarz

Hallo. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vor ca 2 monaten ist mir mein samsung galaxy s3 ins klo gefallen. Hab danach natürlich Akku und alles raus genommen und es auch ca 2 tage trocknen lassen. Jetzt ist das Problem das das handy wohl angeht der Display aber schwarz bleibt. Touch reagiert noch (zu hören an den tönen). Was tue ich den jetzt da ich das handy ganz gern wieder benutzen möchte. Vielleicht hatte ja jemand das gleiche problem oder jemand kennt sich gut damit aus. ich danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Iphone ins Klo gefallen... was nun?

Hallo, gestern ist mir mein Iphone 6+ ins Klo gefallen, ich habe es sofort rausgeholt, mit einem Handtuch abgetrocknet und hingelegt und schaffte es gerade noch so auszumachen. Die Idee mit der Schale und Reis ist mir so spontan nicht eingefallen. Nach 10 min habe ich versucht, es nochmal anzumachen. Es ging an aber man hat nur verpixelte Striche gesehen, dann habe ich kurz Das Startbild gesehen und dann war der Bildschirm komplett schwarz. Das Handy wurde sehr heiß und dann ging es irgendwann von alleine aus, jetzt habe ich es angeschlossen und es geht nicht mehr an. Besteht noch die Möglichkeit das Handy zu retten? Wenn ja, was würde die Reparatur kosten?

...zur Frage

Handy geht nicht an. Was tun? Samsung Galaxy s6?

Mein Handy hatte noch knapp 30%. Ich war danach eine Stunde lang in einem anderen Zimmer ohne es angeschlossen zu haben. Als ich zurück war, war mein Handy aus. Man konnte/kann das Samsung Logo und das blaue LED-Licht blinken sehen. Aber egal was ich mache, es geht nicht an. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?