Handy Gravur?

2 Antworten

Du kannst bei google ein komplett weißes Bild nehmen und deine Helligkeit aufs Maximum stellen dann ein paar Stunden so lassen und dann sollte das Plus und der Rest verschwinden

Da ist dir das Display eingebrannt. Kommt davon wenn man nicht ab und an mal denn Inhalt wechselt und sogar die Helligkeit auf volle Pulle hat. Du kannst da nichts tun ausser das Display tauschen zu lassen bei ner schrauberbude. Ob sich das lohnt musst du wissen? Oder ein neues Smartphone.

Waris007
Fragesteller

Danke