Handy geht nicht mehr was tun?

LOLmolLOlnet  12.10.2023, 02:34

um welches handy handelt es sich

Jasson1875500
Fragesteller

Samsung Galaxy S22

2 Antworten

Das kann man so nicht sagen @Jasson, vielleicht hat der Prozessor zur sehr gelitten durch die Überhitzung, der Exynos im S22 überhitzt sehr schnell. Es sollte ja noch Garantie auf dem Handy drauf sein, daher rate ich dir an das Handy beim Verkäufer zu reklamieren zwecks Reparatur.

Jasson1875500
Fragesteller

Hab ich leider gebraucht gekauft bei Kleinanzeigen

muckel3302  12.10.2023, 02:46
@Jasson1875500

Ach du Armer, dann kann man nix machen, außer die Reparatur selbst zu zahlen. Das ist eben das Risiko bei Privatkauf von gebrauchten Handys.

probier es mal an den rechner zu hängen und power umd lautertaste

Jasson1875500
Fragesteller

Es reagiert auch Nicht mehr auf Power und lauter Taste ich guck mal