Handy CPU kaputt?

4 Antworten

"Stopped" steht einfach nur dafür, dass die gerade nicht in Benutzung sind, denke ich.

Starte mal das Spiel und schau dann was angezeigt wird. Es kommt auch darauf an, dass die CPU hoch taktet. Wird sie beispielsweise zu warm, dann taktet sie nicht mehr so hoch und du hast somit weniger Leistung.

Das passiert in der regel, wenn die Kerne nicht benötigt werden, das gerät wenig Akkuleistung hat oder das gerät überhitzt ist.

Die Dores sollten sich automatisch einschalten, wenn sie benötigt werden und daraus kein Schaden entsteht.

Wundert mich dass Fortnite überhaupt drauf gelaufen hat bei diesem lahmen Enyos chip die was samsung bei ihren Highendmodellen benutzt in Europa

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby eben :)

Der Kernal wird den CPU Kern stoppen wenn es:

wenig Batterieladung gibt

der Kern nicht verwendet wird

das gerät am überhitzen ist

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Fachinformatiker, Freiberufl. Softwareentwickler