Warum laggt "theHunter Call of the Wild" trotz erfüllter Systemanforderung?

2 Antworten

Hi warscheinlich hast du's nach 4 Jahren schon in den Griff bekommen oder zockst es gar net mehr aber hier meine empfelung: Du kannst easy in den Einstellungen bei Grafik oben auf Mittel stellen oder ein drüber. wies dir passt !

Ich hatte nach 4 Jahren echt vergesen das ich diese Frage hier gestellt hatte, oder überhaupt einen Account hier habe. 😂 Um es aufzuklären habe ich mich tatsächlich mit einer niedrigeren Grafikeinstellung abgefunden. Aber danke du nach dieser langen Zeit noch auf diese Frage antwortest.

Evtl Grafikeinstellungen, 30-40 FPS sind jedoch lange keine laggs, (allerhöchstens framedrops). Ich weiß nicht obs das Game auch für Konsole gibt, wenn ja kanns sein das die Konsolen die lead Plattform waren und der port schlecht ist.

Hmm.. okay danke für die Antwort!