Was ist der Unterschied bei Hunting Simulator und theHunter: Call of the Wild?

3 Antworten

Call of the wild ist ein schlechteres und unfertigeres Spiel als theHunter: classic! Deshalb wäre das Geld das man dann ihn Cotw bei classic wesentlich besser aufgehoben meiner Meinung nach... jedoch muss man bei theHunter: classic immer wieder neue Memberships kaufen, jedoch lohnt es sich wirklich! Hab zu Weihnachten 50 € reininvestiert und kann jetzt ein Jahr zocken und habe alle Waffen und Kleidung wo ich brauche um gescheit auf die jagt zu gehen (vom Groß- bis zum Kleinwild habe ich immer eine Waffe, die das Vieh bei einem Schuss zuverlässig zum liegen bringt! ). Call of the wild habe ich nun schon über 20 Std. gespielt und es kam immer wieder zu verheerenden bugs... Außerdem wurden kaum neue Inhalte seit einem Jahr dazugelifert, was ich sehr schade finde, da call of the wild durchaus ein gutes Spiel sein könnte, wenn es die Entwickler wollen würden! Ich hege ja die Theorie, dass call of the wild nur existiert, damit sie dort Dinge austesten können um es dann in das theHunter: Classic Spiel zu übernehmen, wenn es gut ist... von daher rate ich dir dringend von call of the wild ab!

ChrisStory  03.01.2018, 11:23

nette Theorie aber glaube völlig daneben.

Die Classic Version hatte zum Release vor fast 9 Jahren auch nur 2 Jagdgebiete und wenige Tierarten.

Natürlich wäre es fein wenn jeden Monat neue Maps und Tiere heraus kommen würden, aber es ist nun mal kein Triple A Titel mit großen Publisher dahinter und riesen Fanbase.

SirHenryMorgan  03.01.2018, 14:17

Man muss aber auch bedenken, dass Expensive Worlds und Avalanche Studios keine anderen Spiele haben, mit denen sie Geld verdienen, das bedeutet natürlich auch, dass wenn ihr Spiel Call of the wild genauso Klasse sein würde wie classic, dass sich dann jedermann nur noch Call of the wild holen würde, da es ja dann genauso genial und erstklassig wie das alte theHunter: classic wäre, nur, dass man dafür einmalig bezahlen müsste und nicht wiederholt... (wodurch natürlich ihre Haupteinnahmequelle wegfallen würde und dies zu einem sinkenden Umsatz führen würde) deshalb habe ich die Theorie aufgestellt, dass sie dieses Spiel nur ins Leben gerufen haben, damit sie dort Mechaniken testen können die sie danach ins classic implementieren. Im theHunter:Classic kam als letztes die neue Map mit dem Dschungel dazu, seid dem hat man nichts mehr gehört... und bei Call of the wild haben sie ewig und drei tagelang die Bugs behoben aber bis auf kleine DLC und eine einzige neue Map (Medved-Taiga) nichts neues gebracht und das ging so über ein Jahr! Die Bugs wo sie behoben haben, waren danach meist ausgebügelt aber dann kamen dafür mindestens ein anderer wieder dazu s.h. Tier-Bugs: Tiere blieben am Anfang des Erscheinungsjahres immer stehen auch wenn man auf sie geschossen hat, dann haben sie es gefixed und nach diesem fix, warem manche Tiere auf einmal unsterblich usw.!

KTM2110  19.02.2020, 22:03
@SirHenryMorgan

Jetzt haben sie the hunter classic komplett f2p gemacht.Ich denke,dass deshalb so viele inhalte bei cotw die man eigtl im grundspiel erwarten würde,wie atvs,dlcs sind

Hunting Simluator = sehr schlecht

theHunter Call of the Wild = sehr gut

schau dir einfach Videos von beiden Spielen bei Youtube an und du wirst es selber sehen.

SirHenryMorgan  02.01.2018, 10:51

theHunter: classic ist ebenfalls ein Hunting Simulator! Und es ist der beste den es momentan auf dem Markt gibt, da gibt es nichts vergleichbares mehr!

ChrisStory  03.01.2018, 11:06
@SirHenryMorgan

da hast du recht, ich habe selber über 800 Spielstunden in theHunter classic ;)

Der Fragesteller hat aber nach dem Unterschied zwischen zwei anderen Spielen gefragt und abgesehen davon gibt es theHunter classic leider nicht für die Playstation (Thema der Frage u.A. PS4!)

der preis

BattlefieldWW1
Fragesteller

sind das die gleichen spiele oder sind das unterschiedliche? bzw hat das teurere mehr extras?