Handy aufladen mit Aloufolie?

7 Antworten

Wenn es ein Video davon gibt, dann wird das schon gehen. Hast es ja selbst gesehen. Ich finde auch, dass die Telefone viel zu lange zum laden brauchen.

Dort wurde nicht der Stand gezeigt, es war halt nur so ein gefühltes 2 Sekunden Video also Hand umwickelt und aufgeladen

0

Es kommt darauf an ob dein Handy Induktionsladung unterstützt. Neuere sollten das eigentlich. Außerdem solltest du keine Alufolie sondern Zinnfolie verwenden, um den elektrischen Potenzialgradienten richtig auszunutzen.

Danke:)

0

Es gab mal eine Anleitung um die Festplatte zu putzen.
Dann haben alle munter ihre HDD's aufgeschraubt die anschließend kaputt waren.

Erinnert mich irgendwie daran.

Das Handy geht davon weder kaputt, noch wird es damit aufgeladen. Da ist Humbug

okay danke

0

Es gibt auch Videos wo Handys in der Mikrowelle aufgeladen werden ... Solltest besser nicht jeden scheiß glauben ...

Mit der Mikrowelle ist echt ne blöde Idee, weil halt danach Handy kaputt ist und so:D

0

mit Alufolie auch weil die kein Strom erzeugt und es in dein handy über trägt ...

0

Was möchtest Du wissen?