Handy aufladen mit Aloufolie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt darauf an ob dein Handy Induktionsladung unterstützt. Neuere sollten das eigentlich. Außerdem solltest du keine Alufolie sondern Zinnfolie verwenden, um den elektrischen Potenzialgradienten richtig auszunutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevape
22.08.2016, 21:50

Danke:)

0

Es gab mal eine Anleitung um die Festplatte zu putzen.
Dann haben alle munter ihre HDD's aufgeschraubt die anschließend kaputt waren.

Erinnert mich irgendwie daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein Video davon gibt, dann wird das schon gehen. Hast es ja selbst gesehen. Ich finde auch, dass die Telefone viel zu lange zum laden brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevape
22.08.2016, 21:38

Dort wurde nicht der Stand gezeigt, es war halt nur so ein gefühltes 2 Sekunden Video also Hand umwickelt und aufgeladen

0

Das Handy geht davon weder kaputt, noch wird es damit aufgeladen. Da ist Humbug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevape
22.08.2016, 21:39

okay danke

0

dir wird es sogar helfen, die strahlen lassen von dir ab da du mit keinem Wlan oder Mobilfunkturm verbunden bist. Wen schon ein dicke schicht oder gleich ein Orgonit.

-Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevape
22.08.2016, 21:39

Danke, grüße zurück :)

0

Kannst du mit mal dazu einen links schicken oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevape
22.08.2016, 21:43

eh es war ein instagramm Video, und wurde mir kurz in dieser Liste angezeigt, ist jetzt in vielen anderen Videos verschwunden

0

Was möchtest Du wissen?