Kaffee über das Handy gekippt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert nichts

Sofort den Akku raus und 3 Tage offen trocknen lassen. Wenn da auch nur ein Trofpen drin rumwandert ist das Teil Schrott.

Akku raus, und ein kleiner Trick wie es falls es doch mal einen Schaden nehmen solte, wieder funktionieren kann, ist es in eine Plastikschüssel mit trockenen Reis zu geben, der entzieht nämlich die Feuchtigkeit, dauert allerdings 1 bis 2 Tage.