Cola über Handy?

1 Antwort

Ist es ein Gerät neuerer Generation? Also Wasserdicht? Dann hat das nichts mit der Cola zu tun.

Wenn fehler wie Lautsprecher verstopft, USB anschluss verklebt.. aufgetaucht währen, hätte man das auf de Cola schieben können, aber das hötte man dan einfach mit unter laufendem Wasser abspühlen erledigen können.

Also, wenn die Cola nicht ins innere Gelangen kann, kann sie auch nichts mit dem Akku anstellen.