Handy abbezahlung plus vertrag einfach verlängert von 1&1 obwohl Handy bereits abbezahlt?

3 Antworten

Rein theoretisch gilt dies was vertraglich abgeschlossen wurde. Wenn dort drin steht das du 29,99€ für 24 Monate zahlen musst dann ist das denke ich so.

wuuuusala
Fragesteller

ja das stimmt aber ich habe ja darüber hinaus noch 2 Jahre so viel zahln müssen bis ich es selber bemerkt habe... und dann wurde gesagt das überschüssige geld kann nicht zurück erstattet werden

Kannste mal einen Link zum 1&1-Angebot nennen?

Müsste aber der gleiche Tarif sein, den du auch hast.

In den Bedingungen steht dass der Vertrag sich nach der Mindestlaufzeit zu Konditionen x verlängert.

Und das gilt auch wenn es inzwischen bessere Angebote gibt .. da muss man sicht halt kümmern. Was bei 1und1 im "Kundencenter" online ach einfach möglich ist. Oder telefonisch.

Wenn du aber Werbung, selbst per Mail, abgelehnt hast .. kannst du dich nicht beklagen wenn die sich dran halten und keine neuen Angebote schicken.