Otelo Vertragsverlängerung?

1 Antwort

Guten Tag, Giggi495.

Ich kann mir evtl. vorstellen, dass die Mobilfunkanbieter ihre Mobilfunk-Systeme reparieren oder ausbauen. Dementsprechend kann es vorkommen, dass mal das Internet nicht funktioniert. Sowas kommt bei mir (Vodafone) auch manchmal vor. Oder es ist irgendwas am Handy beschädigt. Womöglich der Mobilnetz-Empfänger. Am besten wäre es, wenn du die Tage mal zu einem Handy-Shop oder Reparatur-Shop gehst und es dort überprüfen lässt.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds