Handschoner für Krücken selber machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Halbhandschuhe mit Lederbesatz aus dem Fitnessstudio habe ich genommen. Wenn du viel läufst, dann brauchst du auch bald Ersatzpuffer aus dem Orthopädiegeschäft.

H0LLYW00Dx3 10.07.2011, 16:19

Wie gesagt, ich brauche ich die morgen für die Schule und heute haben ja leider keine Läden offen -.-

0

das ist eine ungewohnte belastung für dich - im volksmund, wird es oft als muskelkater bezeichnet, das kann man überall da bekommen, wo muskeln sind und das ist normalerweise am ganzen körper .....aus eigener erfahrung, weißt du sicher, wie lang muskelkater bei dir dauert

H0LLYW00Dx3 10.07.2011, 16:22

Nur leider tun meine Handflächen so weh, das es sehr schmerzhaf ist, jetzt mit Krücken zu laufen und irgendwie muss ich mich ja fortbewegen :)

0

Versuchs mal mit Krepp umwickeln

Um Gottes Willen, keine Socken drumwickeln. Das rutscht weg und dann brauchst Du die Krücken wegen gebrochener Arme oder Beine.

Kauf Dir Fahrradhandschuhe, die sind dafür ideal.

Was möchtest Du wissen?