Handknochen gerötet/brennen?

Hier oben sieht man es einmal über die Hand und dann geht es die Finger hoch. - (Medizin, Hautarzt, brennen)

3 Antworten

Na da würde ich zum Hautarzt gehen. Vielleicht Neurodermitis? Aber das weis der Hautarzt.

Da hilft nur eine Wund und Heilsalbe. Zu Hause eincremen, da sie sehr gut haftet und nicht einzieht. Mehrmals machen, wenn dann die Rötung nicht weggeht, dann ab zum Dermatologen.

Ich würd mal zum Hautarzt gehen. Laienhafterweise würde ich auf Neurodermitis tippen, gibt aber zig (u.a. allergische) Hautkrankheiten die Rötungen verursachen...