Handgelenk springt raus,normal?

2 Antworten

Wenn es weh tut oder sonst irgendwo unangenehm ist, dann geh damit zum Arzt. Es könnte was ganz Einfaches sein, wie z.B. überbewegliche Gelenke. Das kann aber nur ein Fachmensch rausbekommen.

christin20
Fragesteller

Es schmerzt nicht, nur es knackt dann. Danke für deine schnelle Antwort. weißt du an wen ich mich da genau wenden kann?

Sisalka  11.10.2016, 01:14
@christin20

Ich würde es als erstes beim Hausarzt probieren. Die haben eine gute allgemeine Vorstellung was es sein könnte und sagen dir dann, ob weitere Untersuchungen überhaupt nötig sind (bei Übergelenkigkeit brauchst du z.B. eher Sport wie Pilates um deine Muskeln zu stärken, damit sie da halten wo die Bänder nicht so gut können).

christin20
Fragesteller
@Sisalka

Hausarzt und Pilates. Danke

Hi christin20,

als normal würde ich das nicht bezeichnen. Hast du nach diesem Springen denn Schmerzen oder etwas in der Art? Wenn es dir allerdings Sorge bereitet, solltest du vielleicht deinen Hausarzt mal danach sehen lassen ^^

LG SlimShady24