Handgelenk bei Liegestützten überlastet und schmerzt nun, was tun?

5 Antworten

Wenn Du die Liegestützen mit einem stark abgewinkelten Handgelenk gemacht hast, hast Du möglicherweise Dein SL Band zwischen Mondbein und Kahnbein ausgelutscht bzw. Überlastet…

MRT machen lassen, Handchirurgie aufsuchen. Der Orthopäde hat davon wenig Ahnung…

Grüße und gute Besserung aus der Handchirurgie der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schonen, bandagieren und in Kürze den Orthopäden drauf schauen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Nach so langer Zeit endlich mal zum Arzt gehen wäre sicher der nächstliegende Schritt.

Von einem Arzt abklären lassen.