Handballübertagung im TV?

Es war natürlich das öffentlich-rechtliche Fernsehen gemeint!

1 Antwort

Die Rechte für die Handballbundesliga liegen bei Sky. Du brauchst also ein Sky-Abo und schon kannst Du alle Spiele sehen.

Kannst aber auch gerne an den DHB, die UNO und die NATO schreiben. Fürchte, aber das es dort niemanden interessieren wird.

Albusjet
Fragesteller

Danke

Nickes19  08.03.2023, 13:48
@Albusjet

Öffentlich rechtlich gibt es übrigends hin und wieder mal Topspiele auch mal in den 3.Programmen wie MDR oder NDR.

Tja, ist leider so im Profisport...