MP4 Videos auf Samsung Smart TV?

3 Antworten

Wenn Du einen Ipod oder ein Iphone oder IPad hasst, dann gäbe es Adapter mit denen man das Teil an der Fernseher anschliessen kann und dann das Bild dort hat. Funktioniert mit meinem Ipod nano super. Die Auflösung kann sogar höher sein als die des Ipod. Gibts bei Amazon, Pearl usw.

also ich benutze immer HDMİ kabel und dann musst du auf den HDMİ kanal wechseln und den film nurnoch abspielen

Gute Idee ;) habe des öfteren bereits darüber nach gedacht mir ein HDMI kabel zu kaufen allerdings werde ich mir in nächster Zeit einen neuen PC zulegen und dieser wird dann einige Zimmer weiter weg stehen und somit ist diese Möglichkeit ausgeschlossen

0

HI, ich habe ein MacBook und leider das gleiche Problem. Ich würde es gern mit einem HDMI Kabel probieren, habe aber keine Ahnung was ich für eins brauche. Kannst Du mir sagen, welches da passt?

Danke!!

0

Ich habe DIE Lösung: Die Datei einfach am PC von name.mp4 in name.mts (alternativ in name.avi) umbenennen und voilà!, der Drops ist gelutscht!


Alf aus Mannheim

Was möchtest Du wissen?