Hand samstags röntgen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ja mal mit google schauen ob irgend ein Radiologe auf hat, der
dann kulant genug ist bis Montag auf  die Überweisung vom Hausarzt oder
Orthopäden zu warten... aber ich glaube es eigentlich nicht.

Fällt mir keine Möglichkeit ein, für die Du nicht beide Hände brauchst (Röntgenröhre selber bauen ;). Wenns wirklich so schlimm weh tut -> Notaufnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Was wäre auch schlimm daran? Ist doch im Prinzip wurscht wo du sie röntgen lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matmatmat
23.01.2016, 06:54

Notaufnahme kann nach ner "Freitag Nacht" noch sehr voll sein und es kostet immer 10 Euro? Oder ist auch da die Gebühr abgeschafft?

0

Das muss schon ein Fachmann machen irgendwo im Krankenhaus. Wer soll Dich sonst röntgen? In Berlin gibt es doch sicher zahlreiche Krankenhäuser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?