Hand pocht, man sieht Puls

3 Antworten

Ist ganz normal. Aber wenn Du Dir Sorgen machst, mach den Rechner aus, geh ins Bett und erhol Dich gründlich. Ist oft besser als jede Medizin.

sag ich doch :-)

0

Ich poche auch permanent irgendwo. Meistens am Auge oder am Arm. Jeder pocht mal.

hast du deine doktorarbeit schon fertig geschrieben??.......lol....dann untersuche dich selbst.

Pulsschlag im Ohr?normal?

immer wenn ich mich aufs Ohr lege oder die Hand vor mein Ohr halt höre ich meinen Puls(Herzschlag).Das stört mich sehr beim schlafen! Wollte fragen ob das normal ist und es ähnliche auch so geht

...zur Frage

Puls in der HAND sehen?

hallo. bin grade extrem geschockt. habe meine handflächen bei beleuchtung angeschaut und gesehen dass ich auf der rechten seite im bereich meiner lebenslinie den puls sehen kann. also es pulsiert unter der haut dort. ist das noch normal und kennt das sonst noch einer?

...zur Frage

Wieso fehlt bei mir manchmal ein Herzschlag?

Manchmal wenn ich mir den Puls messe merke ich, dass in unregelmäßigen Abständen ein Pulsschlag fehlt, das selbe ist auch wenn ich meine Hand auf mein Herz lege, auch das Blutdruckmessgerät zeigt das an... Aber was heißt das jetzt? Ist das schlimm?

...zur Frage

Daumen schmerzt, was kann das sein?

meine linke Daumenspitze tut sehr weh und pocht, ein Druckschmerz im nagel und im Gewebe- innen. Es fühlt sich an als wäre etwas schweres drauf gefallen, doch ich habe zurzeit keine körperlichen Belastungen gehabt oder mir die Hand verletzt. äußerlich ist nichts zu erkennen.

...zur Frage

Tattoo auf der Hand sieht komisch aus! Ist das normal?

Habe mir vor einer Woche ein Tattoo auf der Hand stechen lassen, nun sieht es echt komisch aus als würde es eitern und es schmerzt auch. Habt ihr sowas schonmal gesehen ? Und habt ihr Tipps was ich machen könnte ? :-) Der Tattoowierer sagt ich soll es einfach nur erstmal heilen lassen..

...zur Frage

Warum pocht mein Daumenhügel?

Seit heute pocht mein Daumenhügel oft für ein paar sekunden. Es ist nichts geschwollen oderso. Kann es deswegen sein weil ich heute, als ich stolperte, mich mit der handfläche am boden abstützte. Es pocht nur wenn ich nichts mit meiner hand mache. und wenn es pocht, sieht es so aus als würde mein Daumen zittern...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?