Hand auf die Herdplatte?

Würde mich freuen wenn mir Geantwortet wird

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht! Das ist Körperverletzung. Außerdem wir in diesem Fall auch gegen eines der Kinderrechte verstoßen. Denn Kinder haben ein Recht auf eine Gewaltfreie Erziehung, so ist es in der Kinderrechtskonvention verankert. Wenn Mütter zu so einer Tat neigen, ist diese Gewaltfreie Erziehung nicht gewährleistet und so wird Gegen ein Gesetz verstoßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nosch22YT
Fragesteller

Danke, die sind jetz ungefähr 12 die mir das erzählt haben, und kommen aus der Türkei aber sie waren noch klein als das mit ihnen gemacht wurde

Ja, die Aussage der Mutter ist dann: "Du wirst Dich eh verbrennen früher oder später, weil Du nicht aufpasst. Und dann ist es besser, wenn ich dabei bin und Dich verarzten kann" 🤷🏼‍♂️

Also ich finde das sehr negativ für das Verhältnis und rate davon ab und haben das auch nie gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nosch22YT
Fragesteller

Aber es hat die Mutter ja gemacht

SevenOfNein  15.03.2023, 07:11
@Nosch22YT

"Seid freundlich zu Euren Kindern, sie suchen Euch das Pflegeheim aus" 😂

Das ist kriminell und strafbar. Würde ich meinen Kindern nie antun.