hamster+meerschweinchen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Diese Tiere gehören nicht derselben Art an, nicht mal derselben Gattung, ja noch nicht einmal derselben Unterordnung!

Meerschweinchen kommen zudem aus Südamerika, Hamster aus Eurasien.

Meerschweinchen und Hamster sind weniger miteinander verwandt als der Mensch mit dem Orang-Utan!

Bitte setz auch niemals ein Meerschweinchen mit einem Hamster zusammen. Auch nicht nur mal kurz zum Schnuppern!

sorry das ich das sage, aber wie kommt man auf so eine Kranke frage? Ohne dich jetzt persönlich angehen zu wollen aber so ein versuch krenzt schon an tierquelerei ... davon mal abgesehen das sie sich nicht vertragen.

Nein....Verschiedene Tierarten lassen sich nicht verpaaren. Das Meerschweinchen würde den Hamster 1. schwer Verletzen (nicht in der Umgebung akzeptieren), und zweitens werden artenfremde Spermien abgetötet.....

Was möchtest Du wissen?