Was mögt ihr mehr, Hamster oder Meerschweinchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Also ich würde mich für Meerschweinchen entscheiden :) Ich habe selbst welche und sie sind wirklich tolle Tiere. Sie sind total interessant zu beobachten, süß, neugierig und entzückend. Ich liebe Meerschweinchen!

Ich betrachte sie als einen wichtigen Teil meines Lebens.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meerschweinchenhalterin und Tierliebhaberin
Trullalla56
Fragesteller

Ja, das konntest du, ich hatte auch mal diese Familienmitglieder

Nahla66  10.04.2024, 20:35

Danke für den Stern 🌟

Hamster, warum weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau. Ich habe selber einen Hamster, aber ich kümmere mich auch sehr gerne um die Meerschweinchen von meiner Schwester, aber ich würde mir selber keine anschaffen, weil ich irgendwie schon immer einen besseren Bezug zu Hamstern hatte, obwohl man die ja fast nur abends/nachts sieht und die Meerschweinchen die ganze Zeit, da denkt man ja eigentlich, dass man zu den eine bessere Bindung hat, aber das ist bei mir irgendwie nicht so

Trullalla56
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ich mag beide Tierarten gleich. Der Vorteil an Meerschweinchen ist halt, das sie ein paar Jahre länger leben.

Die schmecken jetzt beide nicht so. Nein Spass. Meerschweinchen, hatte selber welche.

Trullalla56
Fragesteller

Ich hatte auch sehr lange Meerschweinchen

Trullalla56
Fragesteller
@Niels489

Hihi ich merke gerade den Fehler, ich hatte natürlich keine langen Meerschweinchen sondern lange Zeit

Hatte beides, vielleicht ein wenig mehr die Hamster

Trullalla56
Fragesteller

Warum, wenn ich fragen darf ❓