Hamstergehege aus Kallax Regal Einstreu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi  also ich Hans so gemacht, dass ich eine Leiter in die untere ebene direkt unter das Loch geschraubt habe. So kann sie schonmal nicht wegrutschen oder ähnliches.

Auf der Etage darüber habe ich eine Weidenbrücke gestellt, sodass der Hamster erstens Blick-geschützt ist und andererseits dass da nicht so viel streu ist. Also ich habe an dem übergang immer nur so  3 cm streu

Wieso sollte er da reinfallen, wenn bis oben Einstreu hat? Ich komme ehrlich gesagt nicht drus was meinst

Hier hat es einige Bilder. Vielleicht hilft Dir das weiter https://www.google.ch/search?q=hamstergehege+Kallax+Regal&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjO96Wb4YLXAhUJ5BoKHXAtC3IQ_AUICigB&biw=1600&bih=782&dpr=1

Simgirl503
Fragesteller

Naja ich mein das so: Man macht ja ein Loch auf den oberen Boden damit der Hamster dadurch auch nach unten kommt. Wenn man aber allerdings oben auch einstreut, dann sieht man ja den Boden nicht mehr und an der Stelle wo das Loch ist kann man ja nicht einstreuen weil da ja der Durchgang sein soll. Wenn dann die Stelle frei bleibt und der Rest 12cm hoch ist dann kann der Hamster ja nach unten fallen weil ja an der Stelle kein Streu liegt

Effiboy  22.10.2017, 17:08
@Simgirl503

Ich würde da gar kein Loch machen, sondern die Etage ganz raus nehmen und hoch einstreuen