Hamster wird alr?

5 Antworten

2 Jahre und 1 Monat wurde mein ältester Hamster 😊 die meisten sind kurz vor 2 oder oder mit 1 1/2 Jahren gestorben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hamsterhalterin seit 15 Jahren
zacaria563
Fragesteller

oh :(

Im Moment habe ich noch ein altes Zuchtweibchen , die nach zwei erfolgreichen Würfen bei mir in Rente lebt. Sie ist jetzt zwei Jahre und knapp zwei Monate alt. Aktuell ist so noch sehr fit und agil, rennt und tobt herum und nutzt ihr Laufrad voller Begeisterung.

Die anderen wurden im Schnitt 1,5 Jahre bis 2 Jahre alt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals eingetragene Züchterin, aktuell Vereinsmitglied
zacaria563
Fragesteller

das freut mich mega das deine noch so fit ist 😍 meine hat leider schon viele anzeichen fürs altern, aber ich habe noch einen anderen hammi :) (natürlich leben die nicht zusammen)

Mein Zwerghamster ist aktuell 2 einhalb Jahre alt. Am Fell erkennt man, dass er schon älter ist, aber ansonsten ist er noch sehr fit.

Bild zum Beitrag

P.S. das Bild ist schon etwas älter, da war er ca. 1/1,5 Jahre alt.

 - (Hamster, Kleintiere, Zwerghamster)
zacaria563
Fragesteller

wow und er lebt im Paradies 😍

Hatte als kleines Kind einen, der ist so ca. 7 Jahre geworden :)

Hoffe ihr habt noch eine lange schöne Zeit

zacaria563
Fragesteller

Was 7 Jahre? Der älteste Hamster der Welt wurde grade so 4 ein halb. Bist du sicher das du nicht ein Meerschweinchen meinst die passen eher in das Alters Fenster xD

Meiner wurde etwa anderthalb Jahre alt❤️

Bild zum Beitrag

Verwöhn deinen noch schön😁

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir viel angelesen
 - (Hamster, Kleintiere, Zwerghamster)  - (Hamster, Kleintiere, Zwerghamster)