Hamster Sojabohnen

4 Antworten

Sojabohnen an sich sind, wenn nicht zu viel gefüttert, sehr gesund für einen Hamster, da der er darüber seinen Eiweißhaushalt decken kann, gesalzen allerdings ein absolutes Tabu, da der Kleine soviel Salz gar nicht verarbeiten kann.

ComHase007
Fragesteller

ok.danke. ich werd mich dann mal nach ngesatzenen umsehen...

Mh sie sind gesalzen und ob das so ideal für ihn wäre, Hamster trinken ja ohnehin nicht viel. Um sicherzugehen, dass sie ihm nicht schaden, würde ich mal in einem Hamsterforum nachfragen, da kennen sich viele richtig gut mit Hamstern aus.

ComHase007
Fragesteller

gute Idee... mach ich :D

Niemals gesalzen,wenn dann nur roh. Du darfst Deinen Geschmack nicht auf ein Tier übertragen. Wenn Du ihn was gutes geben willst,dann fütter ihn getrocknete Raupen,Grillen ectr. DAS ist es,was ein Hamster braucht-keine gesalzenen Leckereien,die für Menschen gedacht sind.

Nein.
Roh und frisch kannst du die Keimlinge verfüttern, aber eingelegt und mit Salz definitiv nicht!